Über mich

 

Seit meiner ersten Berührung mit dem Klang wächst meine Begeisterung stetig und so habe ich mich für die Ausbildung zur Peter Hess®

Klangmassagepraktikerin (2017) entschlossen, um das Wissen um die Klangschalen und ihren richtigen Einsatz zu vertiefen und mir selbst etwas Gutes zu tun.

 

Neben der Grundausbildung habe ich auch den Abschluss zur Peter Hess ®

Klangexpertin Demenz  (2016) Peter Hess®

Entspannungstrainer für Klang- und Fantasiereisen (2017)

Lebensbegleitung (KLiK) (2018) und bin KliK®-Praktikerin, einer Weiterbildung zum Thema Kinder und Klang (Klingende Kommunikation mit Kindern,2022).

 

Die Notwendigkeit von einfachen Entspannungsmöglichkeiten wurde mir während meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin (2014) bewusst.

 

Als Krankenschwester (1987) und nach einer Weiterbildung zum Thema Gesundheitsmanagement (2007) weiß ich um die Notwendigkeit der Prävention.

Hierzu passt auch wunderbar das Thema "Waldbaden". Hierzu durfte ich im Juni 2019 an einer Fortbildung teilnehmen (bei Waldbaden-NRW, Hermann Schmidt)

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

 

Monika Teigel

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02599/92495

oder 

Kontaktformular

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Lassen-Lauschen, M. Teigel